* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Tassen-Online-Shop einer lieben Freundin
     11th Street Kidz - Deutschlands erste Rock’N’Roll Kolumne
     Netter Blog von einem noch netterem DC

* Letztes Feedback






Bootsfahrt

Der Vollständigkeit halber muss ich hier noch eintragen, was sich bereits am 24.06.2010 ereignete:

Lustiger Nachmittag. Kompliziertes Schlauchboot-Besteigen. Nette Spazierfahrt auf nem Bach mit einigen Hindernissen.

Sehr kompliziertes Aussteigen für die Schwester, weils nicht weiter ging. Im Schlamm versinkende und fast bis zum Hals im Wasser stehende, das Boot gegen die Strömung schiebende Schwester, welche ihre Gummi-Schlappen fast im Schlamm verloren hätte.

Ein morscher Ast, der mir eigentlich beim Aussteigen helfen sollte. Brennnesseln, Gestrüpp und ähnliche Nettigkeiten. Das Boot zu zweit schleppend übers Feld und durch noch mehr Brennnesseln. Ein gut überwindbarer Stromzaun.

Dann ein unmöglich überwindbarer Stromzaun mit 2 Stromschnüren. Die obere zu hoch, die untere zu tief, zwischendrin zu eng. Angreifende Pferde. Zwei Doofe - ein Gedanke. Ohne Absprache gleichzeitig das Boot fallen gelassen, auf den Boden geschmissen und jeder mit einer Seitwärtsrolle, die selbst Indiana Jones im Leben nicht besser hinbekommen hätte, unterm Strom durch und den Pferden entkommen.

Lachend und das Boot weiter schleppend am Feld entlang. Irgendwann an einer Brücke angekommen und frustriert festgestellt, dass man dort nicht mit dem Boot zum Bach kommt.

Weiter gegangen. Heißer Asphalt. Eine Schwester, die sich die nackten Füße verbrannte, dafür aber inzwischen fast so trocken war, wie der Schlamm, der sich nicht abwaschen ließ, an ihren Füßen und auch genauso gut duftete.

Alles in allem eine viel zu kurze Bootsfahrt aber trotzdem ein sehr geiler Nachmittag :D


16.9.10 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung