* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Tassen-Online-Shop einer lieben Freundin
     11th Street Kidz - Deutschlands erste Rock’N’Roll Kolumne
     Netter Blog von einem noch netterem DC

* Letztes Feedback






Kaum zu glauben...

....ich bin drin!

Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft eine Seite zu finden und mich auch noch anzumelden.

Wer hätte gedacht, dass es soooo viele Bloganbieter (oder wie sie auch immer genannt werden) gibt? Ja ich weiß, hätte mir eigentlich klar sein müssen.

Ich weiß nicht, wieviele ich mir angesehen habe. Zu viele waren es auf jeden Fall. Ich war schon geneigt das Projekt "Scorpi will bloggen" an den Nagel zu hängen. 

Die Namensfindung war die nächste Hürde. "Scorpi" war schon vergeben! Wie bitte? Geht doch gar nicht! Ich war doch noch gar nicht angemeldet! Es kann nur eine Scorpi geben! Und es gibt nur eine Scorpi! Und genau diese sitzt hier auf meiner Couch!

Aber nun gut, da das Internet nie lügt musste ich das wohl erst mal glauben. Also wurde der Name etwas angepasst und es wurde "rocking-scorpi" daraus.

Wer jetzt glaubt, dass Scorpi tatsächlich professionell rockt, der ist selber Schuld. Aber eins kann ich euch sagen, wenn Scorpi sich mehr als angepisst fühlt, dann geht der Punk ab! 

Eine Drohung? Ach was, nein. Realität!

Wie auch immer, da isse nun und mal sehen, wie lange sie bleibt und bloggt.

Zum Abschluss meines ersten Eintrages möchte ich noch erwähnen:

Immer wenn ich mich (wie bei der Suche nach einer passenden Seite) in den WWW-Weiten verirre, dann denke ich "You know where you are? You're in the jungle Baby!..."

In diesem Sinne...



2.12.09 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung